Egon ist unanimierbar

Ich habe es versucht. Ich habe es wirklich versucht und verschiedene Sachen ausprobiert. Aber Egon lässt sich einfach nicht sinnvoll animieren. Im Laufe der Modellierung muss ich irgendetwas falsch gemacht haben, so dass ich die Augen nicht mit dem gesamten restlichen Körper verbinden kann. Wenn ich nun Egon animieren, fallen ihm wortwörtlich die Augen aus. Das hat Egon nun wirklich nicht verdient und so lasse ich es bleiben. Damit bleibt folgendes Bild vorerst das Letzte von Egon.

Egon v8

Wie geht es nun weiter?

Mein Ziel für dieses Jahr ist es, eine Animation mit Blender zu erstellen. Eigentlich war dafür Egon gedacht. Das wird nun nichts und so muss eine Alternative her. Ich stehe ja immer noch am Anfang meiner Blender-Karriere. Deshalb werde ich mich vor allem in der Modellierung trainieren. Dabei wird sicherlich noch ein Charakter entstehen, der sich dann hoffentlich besser animieren lässt. Wenn ich soweit bin, werde ich an dieser Stelle auch darüber berichten. Bis dahin wird es hier aber deutlich weniger Blender-Content geben.

In diesem Sinne, danke fürs Lesen und bleibt begierig.

Gruß chuqa

Dieser Beitrag wurde unter 3D abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen