Egon mit Beinkleid

Nachdem Egon nun 2 Wochen nur so als Oberkörper mit Kopf durch die Welt wandern musste, ist es nun an der Zeit, ihn zu komplettieren. Es reicht schon, dass Egon bei diesen Temperaturen ohne Hemd leben muss. Deshalb wollte ich Egon unten herum nicht nackt lassen und habe ihm gleich eine Hose mit schicken Gürtel verpasst. Zur Feier des Tages hat Egon auch gleich noch ein paar Stiefel bekommen. Schließlich ist es Winter. Auch wenn es für dieses Jahr zu spät ist, so kann Egon doch nächstes Jahr seine Stiefel für den Nikolaus vor die Tür stellen.

Als nächstes wird Egon verfeinert werden, so dass er vielleicht nicht mehr ganz so künstlich wirkt.

In diesem Sinne, danke fürs Lesen und bleibt begierig

Gruß chuqa

Dieser Beitrag wurde unter 3D abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen