Egon texturiert

Egon texturiert

Es ist vollbracht. Ich habe meinen ersten 3D-Charakter fertig texturiert, d.h. Egon hat jetzt Haut an Armen, Oberkörper und Kopf, eine fetzige Stoffhose, einen Ledergürtel, Lederschuhe und eine Gürtelschnalle aus Metall. Außerdem habe ich Egon blaue Augen spendiert. War das Anbringen der Hauttextur noch etwas mit Schwierigkeiten verbunden, so verlief es für den restlichen Charakter doch ohne größere Probleme.

Egon fehlt nun nur noch etwas Körperbehaarung. Deswegen wird Egon als nächstes einen Bart und vermutlich auch ein paar Haare auf dem Kopf bekommen. Außerdem bekommt die Brust ein paar Stoppeln und auch auf den Unterarmen wird es wohl das ein oder andere Haar geben.

In diesem Sinne, danke fürs Lesen und bleibt begierig

Gruß chuqa

Dieser Beitrag wurde unter 3D abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen