Egon

Im Augenblick gibt es bei mir weniger Themen zur Fotografie oder Bildbearbeitung. Ein anderes kreatives Thema hat sich in meinen Fokus geschoben und droht auch erst einmal dort zu bleiben. Ich stehe zwar noch ganz am Anfang, möchte euch trotzdem teilhaben lassen. Aller Voraussicht nach wird es auch in nächster Zeit dazu verstärkt Beiträge geben.

Nun aber genug mit dem Geschwafel. Ich möchte euch Egon vorstellen. Egon ist der blasse Typ unten, der im Moment noch sehr künstlich wirkt. Das Ziel ist aber ganz klar, das Egon etwas weniger so wirkt, als ob er aus der virtuellen Welt stammt.

Egon v1

Egon ist in der Open-Source-Software Blender entstanden. Das Wenige, was bisher von Egon zu sehen ist, ist aber bereits das Ergebnis mehrerer Stunden Arbeit. Immerhin hat Egon damit schon mal ein Gesicht. Trotzdem gibt es noch viel zu tun, um den Rest von Egon zu erschaffen.

In diesem Sinne, danke fürs lesen und bleibt begierig.

Gruß chuqa

Dieser Beitrag wurde unter 3D abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Egon

  1. Pingback: Was wird 2014 | Blogging chuqa

Kommentar verfassen