Hauttransplantation

Der Tag ist gekommen. Egon hat Haut am Kopf transplantiert bekommen. Ich habe mir auch Mühe gegeben, ein paar feine Fältchen neben den größeren einzuarbeiten, sowie die Haut möglichst realistisch mit Poren zu modellieren.

Je weiter ich fortschreite, muss ich aber auch feststellen, dass kleine Fehler zu Beginn der Erstellung des Charakters sich nun recht stark auswirken. An einigen Stellen habe ich mittlerweile große Probleme und vermute, dass sich diese Schwierigkeiten beim weiteren Vorgehen noch verstärken werden. Deshalb bin ich fast geneigt, jetzt schon Egon in der Version 2 zu erstellen. Ich werde versuchen, die Haut für den Oberkörper zu erstellen. Sollte ich aber feststellen müssen, dass ein weiteres Arbeiten an dem Modell zu umständlich ist, muss Egon leider noch vor seiner Vervollständigung das Zeitliche segnen.

In diesem Sinne, danke fürs Lesen und bleibt begierig.

Gruß chuqa

Dieser Beitrag wurde unter 3D abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Hauttransplantation

  1. Pingback: Egon in zweiter Version | Blogging chuqa

Kommentar verfassen