Posing Egon

Eines gleich vorweg. Mein Versprechen, Egon zu animieren, kann ich leider nicht halten. Eine Animation bedeutet, dass es ein bewegtes Bild gibt. Soweit bin ich noch nicht. Aber Egon hat mittlerweile ein Modell bekommen, mit dem sich Egon bewegen lässt. Ich habe sogar die Möglichkeit, Egon verschiedene Gesichtsausdrücke zu verpassen. Es ist also Mimik und Gestik möglich. Den Beweis zeigt folgendes Bild.

Egon v6

Wirklich erstaunlich ist es, wie schnell man doch zu einer Möglichkeit kommt, den Charakter recht realistisch zu bewegen. Ein paar Abschlussarbeiten muss ich aber an dem Bewegungsmodell noch durchführen. Danach soll Egon noch in eine Landschaft eingebettet werden, bevor er abschließend dann endlich animiert wird.

In diesem Sinne, danke fürs Lesen und bleibt begierig,

Gruß chuqa

Dieser Beitrag wurde unter 3D abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen