Strukturen in Egons Gesicht

Meinen ersten 3D-Charakter Egon habe ich nun weiter verfeinert. Ich habe das glattgebügelte Gesicht von Egon etwas markanter gemacht und mit einigen Falten versehen. Egon ist nämlich schon in einem etwas gesetztem Alter und sein (wenn auch bisher kurzes) Leben hat schon deutliche Spuren hinterlassen. Außerdem macht das Modellieren eines solchen Gesichts deutlich mehr Spaß.

Egon hat es für dieses Jahr vermutlich geschafft. Im nächsten Jahr werde ich aber weiter an ihm arbeiten. Wenn das Gesicht schon Falten hat, dann braucht die Hose auch noch mehr Struktur. Das wird dann der nächste Schritt werden.

In diesem Sinne, danke fürs Lesen und bleibt begierig,

Gruß chuqa

Dieser Beitrag wurde unter 3D abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Strukturen in Egons Gesicht

  1. Pingback: Faltige Hose | Blogging chuqa

Kommentar verfassen