Architektur 2014: LBBW

Das Architekturbild für diesen Monat zeigt ein Bürogebäude der Landesbank Baden-Württemberg in Stuttgart. Das Gebäude bildet in der Draufsicht einen Tropfen. Ich stand an dem spitzen Ende des Tropfens und habe die Glasfassade von dieser Position aus fotografiert.

Auch dieses Foto ist, wie die bisherigen Architekturfotos, eine Langzeitbelichtung. In aufwendiger Nachbearbeitung wurde das Bild u.a. in Schwarz-Weiß konvertiert. Außerdem habe ich die Helligkeitsverteilung im Bild deutlich angepasst und die Tonwerte auf dem gesamten verfügbaren Helligkeitsbereich verteilt.

In diesem Sinne, danke fürs Lesen und bleibt begierig.

Gruß chuqa

Dieser Beitrag wurde unter Architektur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen