Back to the roots

Ich hatte es ja angekündigt und auch 3 Artikel zu einem völlig anderen Thema in diesem Blog veröffentlicht. Es ging dabei um Programmierung und meinen Einstieg in die Java-Enterprise-Welt.
Ich habe mich nun aber doch dazu entschieden, diesen Blog hier allein mit Fotografie und Bildbearbeitungs-Themen zu füllen. Die Java-Themen sollen auf meiner Tutorial-Seite behandelt werden. Die drei Beiträge habe ich bereits übernommen und in einer Artikelserie angelegt. Die einzelnen Artikel können entweder über die eben angesprochene Artikelserie oder aber wie folgt erreicht werden:

Die einzelnen Tutorials und die komplette Webseite ist noch nicht ganz fertig (es fehlen z.B. noch die Bilder bei den Artikeln), das werde ich aber in Kürze nachholen.
Also, ab sofort gibt es hier nur noch Fotografie und EBB/EBV, so wie es ursprünglich auch geplant war.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen