Happy Birthday

Hallo Blogging chuqa,

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Du feierst heute deinen 3. Jahrestag. Mittlerweile bist du den Windeln entwachsen, aber dein Spieltrieb und deine Neugierde ist ungebrochen. Du hast immer Interesse für die neusten Errungenschaften der Spiele(Foto-)industrie. Aber auch älteres Spielzeug, denen schon deine Eltern und Ureltern viel Begeisterung geschenkt haben, hat deine Leidenschaft geweckt. Es ist wunderbar zu sehen, mit welcher Hingabe du dich mit deinen Spielsachen beschäftigst, um dir nicht nur die Zeit zu vertreiben, sondern sogar kreativ und künstlerisch tätig zu werden. Ach herrlich, es ist schon schön ein Teil deiner Entwicklung zu sein.

Bleib so verspielt und neugierig und lass ruhig öfters was von dir hören.

Ja es stimmt, der Blog wird heute 3 Jahre alt. Ich habe nie darauf Bezug genommen, da ich eigentlich immer mit wenig Stolz auf das Vergangene geblickt habe. Ich war selbst nicht so wirklich zufrieden mit dem, was da wie entsteht. Seit gut einem Jahr stimmt meiner Meinung nach aber zu mindestens die Richtung. Die Fotografie und der Blog hat nun mehr denn je einen festen Platz in meiner Freizeitgestaltung und wenn ich daran denke, wie viele Sachen ich in dieser Richtung noch verbessern und ausprobieren will, dann wird sich das so schnell auch nicht ändern. Ich habe meinen Platz da noch lange nicht gefunden.

Ach übrigens, dies hier ist der 99 Beitrag. Ich weiß, nicht viel für 3 Jahre, aber immerhin. Ich finde es ganz in Ordnung. So und jetzt dürft ihr gratulieren ;-).

In diesem Sinne, danke fürs Lesen und bleibt begierig.

Gruß chuqa

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Happy Birthday

  1. Gerd sagt:

    Glückwunsch, drei Jahre ist schon eine stolze Leistung (auch wenn es nur 99 Beiträge sind). Andere schaffen kein halbes Jahr. 😉

    Viele Grüße – Gerd

  2. chuqa sagt:

    Vielen Dank.

  3. chuqa sagt:

    [Comment imported from blog]

  4. chuqa sagt:

    [Comment imported from blog]

  5. chuqa sagt:

    [Comment imported from blog]

  6. chuqa sagt:

    [Comment imported from blog]

Kommentar verfassen