Warnung

Eigentlich bin ich noch total unschlüssig, aber ich werde es trotzdem probieren. Ich werde ein zweites, von der Fotografie, Bildbe- und verarbeitung völlig unabhängiges, Thema hier im Blog behandeln. Und zwar wird es dabei um Programmierung im Allgemeinen gehen. Im Speziellen soll es die Java- und Web-Programmierung sein. Vielleicht gesellt sich auch noch das ein oder andere Thema dazu.
Das Entwickeln von Software ist mein tägliches Brot und auch privat beschäftige ich mich sehr viel damit. Ich hoffe so, häufiger Beiträge verfassen zu können. Mal schauen was so kommt.

1
System.out.println("Bye");
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Warnung

  1. Pingback: Blogging chuqa » Blog Archive » Back to the roots

Kommentar verfassen