Andere Themen

Ich bin echt ein Held. Da erzähle ich euch lang und breit von meinen tollen Plänen für das Jahr 2015, vergesse aber völlig euch darüber zu informieren, dass ihr euch dafür noch etwas gedulden müsst. Zum Einen habe ich keinen Content zu irgendeines dieser Themen, so dass ich noch nichts zeigen kann. Zum Anderen, und das wiegt noch viel schwerer, komme ich die nächsten Wochen absolut dazu, mich damit zu beschäftigen.

Wie bereits im Herbst angekündigt, habe ich noch eine Schulung zu bewältigen. Je näher die Zertifizierung rückt, desto mehr merkt man, wie viel eigentlich noch getan werden muss und wie wenig Zeit dafür bleibt. Klare und oberste Priorität hat deshalb diese Schulung. Die sehr zeitaufwendigen Ziele für meine kreative Freizeit müssen da zurückstecken. Ich werde also bis Mitte/Ende Februar leider wenig bis gar nichts in Richtung der Erfüllung meiner Ziele zeigen können.

theman

Und was nun? Soll ich echt die nächste 4-6 Wochen lang nicht bloggen? Das will ich eigentlich nicht. Aber leider werde ich um eine Reduzierung wohl kaum herum kommen. Also habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie ich mit dem was ich habe und kann, vielleicht doch den ein oder anderen interessanten Beitrag verfassen kann. Also warum gebe ich euch nicht ein paar Einblicke in meine Arbeitsweise. Dabei soll es rund um meinen kreativen Arbeitsalltag gehen. So möchte ich z.B. Tools und Methodiken zeigen, die mir die tagtägliche Arbeit erleichtern und die sich für mich bewährt haben. Vielleicht ist ja da für den ein oder anderen etwas dabei, dass man auch für sich selbst nutzen kann.

In diesem Sinne, danke fürs Lesen und bleibt begierig.

Gruß chuqa

Dieser Beitrag wurde unter Diverses, Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen