5 Jahre Blogging chuqa

Heute, vor 5 Jahren habe ich „Blogging chuqa“ ins Leben gerufen. Seitdem gibt es hier mehr oder weniger regelmäßig Beiträge über Kunst im weitesten Sinne zu lesen. Angefangen hat alles mit der digitalen Fotografie und meiner ersten und bis heute einzigen DSLR. Im Laufe der Zeit kam die Bildbearbeitung und die analoge Fotografie hinzu. Seit einigen Monaten ist auch das Erstellen von 3D-Grafiken ein fester Bestandteil in diesem Blog.

Fotografisch und gestalterisch habe ich in dieser Zeit viel gelernt und ausprobiert. Ich glaube aber, dass ich darüber hinaus noch sehr viel mehr lernen und üben kann, um mit meinen Aufnahmen und Bildern mehr Wirkung bei dem Betrachter zu erzielen. Meine Hoffnung ist, dass ich mit dem Fokussieren auf einzelne Themen, wie dieses Jahr bei der Architektur und 3D-Modelling, dieses Ziel Stück für Stück erreiche. Beim nächsten Bloggeburtstag werde ich diesen Weg dann überprüfen und bewerten. Nun wird aber gefeiert.

In diesem Sinne, danke fürs Lesen und bleibt begierig

Gruß chuqa

Dieser Beitrag wurde unter 3D, Architektur, Bildbearbeitung, Blog, Fotografie, Photoshop abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen