Ei, ei, ei

Ja es ist Ostern und ich habe mich selber beschenkt. Ich habe es tatsächlich gewagt und mir die Startausrüstung zum Entwickeln von analogem Filmmaterial gekauft. Bestellt habe ich bei Spürsinn, die super freundlich und super schnell die Bestellung abgewickelt und versendet haben. Absolut empfehlenswert. An der Packstation habe ich dann schönes großes Paket in Empfang nehmen dürfen. So muss ein Geschenk aussehen 🙂

Meine Praktica habe ich bereits mit den ersten Schwarz-Weiß-Film gefüttert und die Hälfte der verfügbaren Bilder sind auch bereits auf Film gebannt. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis ich den ersten Versuch zur Filmentwicklung unternehmen werde. Ich warte eigentlich nur noch auf den Wechselsack, den Spürsinn zum Bestellzeitpunkt nicht vorrätig hatte. Aber auch der wurde mittlerweile nachgesendet. Kostenlos.

Ick freu ma.

In diesem Sinne, danke fürs Lesen, frohe Ostern und bleibt begierig.

Gruß chuqa

Dieser Beitrag wurde unter Analog abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen