Die Wiederentdeckung der kleinen Welt

Beim Durchstöbern meiner Kiste mit dem Kamerazubehör fielen mir meine Zwischenringe in die Hände. Das nächste Vorhaben stand damit fest: Endlich mal wieder in die Makrowelt eintauchen und Dinge sichtbar machen, die man meistens übersieht.

Bis zur Umsetzung gingen zwar noch ein paar Tage ins Land, aber eines schönen Tages war es dann doch soweit. Da der Mensch von heute im Allgemeinen zu wenig Zeit hat und ich im Speziellen mir zu wenig Zeit nehme, führte mich die Fototour lediglich in den heimischen Garten. Das genügt aber fürs Erste, um auf Entdeckungstour zu gehen. Eine kleine Auswahl meiner Ergebnisse findet ihr in diesem Beitrag.

In diesem Sinne, danke fürs Lesen und bleibt begierig.

Gruß chuqa

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Makro abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen