Fehlende Themen für Photowalks

Eigentlich brauche ich die fehlenden Themen jetzt auch nicht mehr ergänzen, da sich das Jahr nun langsam dem Ende neigt. Selbst ohne die fehlenden Themen gibt es immer noch 6 andere Aufgaben für Photowalks. Bei gerade mal 3 bearbeiteten Themen ist es eigentlich schon absehbar, dass ich bis Jahresende die 12 Photowalks nicht mehr voll bekomme. Egal, für die Vollständigkeit ergänze ich trotzdem die 3 fehlenden Themen. So habe ich wenigstens eine größere Auswahl für die noch ein oder andere themenbezogene Fototour.

  1. Schwarz-Weiß
  2. Linien
  3. Texturen
  4. Kontraste
  5. Negativer Raum
  6. Formen
  7. Muster
  8. Low-Key
  9. High-Key
  10. Gegenlicht
  11. Reflexion
  12. Farbe

In diesem Sinne, danke fürs Lesen und bleibt begierig.

Gruß chuqa

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Photowalks abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Fehlende Themen für Photowalks

  1. Pingback: Was wird 2013 | Blogging chuqa

Kommentar verfassen