Fototour Winterende

Im letzten Beitrag hatte ich es bereits angekündigt, dass es sich hier in den nächsten Beiträgen über verschiedene Fototouren der letzten Wochen drehen wird. Den Anfang macht ein Spaziergang von Mitte Februar. Wenn ich mich recht erinnere, waren es die ersten schönen und auch wärmeren Tage in diesem Jahr. Angestachelt durch die Sonnenstrahlen und der 50mm-Neuerwerbung zog ich mit Freundin und Kamera in die nähere Umgebung des Wohnortes und fotografierte, was mir so vor die Linse kam. Es standen weniger die Motive im Vordergrund, als viel mehr nach einiger Foto-Abstinenz die Vertrautheit mit der Kamera wiederherzustellen und mit dem neuen und altem Equipment ein wenig zu spielen.





In diesem Sinne, danke fürs Lesen und bleibt begierig.

Gruß chuqa

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen