Frühling

Weiße Blüten

Auch wenn der letzte Eintrag schon wieder etliche Wochen her ist, so will ich mich doch dem anschließen und auch hier keine großen Worte verlieren, sondern nur ein paar Fotos von meiner Radtour am Pfingstmontag zeigen. Es war seit langem endlich mal schönes Wetter und so habe ich die Gelegenheit genutzt und mich aufs Rad geschwungen um etwas durch die Gegend zu fahren. Ergebnis waren sonnenverbrannte Arme und einige Fotos. Meine analoge Kamera hatte ich auch dabei, die Bilder müssen aber erst noch entwickeln werden. Eventuell werde ich davon auch ein paar präsentieren. Jetzt aber erstmal die kleine Auswahl der Digitalbilder:

Gelbe Blume

Pusteblume

Gras

Kirche

Weitblick

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen