Ich habe den Winter gesehen

Ok, wenn ich den Beitrag ein paar Tage früher geschrieben hätte, wäre es vielleicht noch etwas besonderes gewesen, Bilder vom Schnee zu zeigen. Da aber nun ja doch der Winter so langsam kommt und bereits ganz Deutschland mit eisigen Temperaturen im Griff hat, findet man Winterlandschaften dann doch schon vermehrt. Nichtsdestotrotz möchte ich hiermit ein paar Fotos zeigen, die bereits 2 Wochen alt sind. Sie stammen aus dem Schwarzwald und waren in diesem Jahr quasi das erste Mal, dass ich so richtig Schnee zu Gesicht bekam.

Das Wetter war einfach wunderbar. Außerdem habe ich die Gelegenheit genutzt, um mal wieder ein wenig HDR zu machen.

Ich hoffe es gefällt. Für mich war es auf jeden Fall seit einiger Zeit mal wieder die Gelegenheit, die Kamera in die Hand zu nehmen und durch die Natur zu streifen.

In diesem Sinne, danke fürs Lesen und bleibt begierig.

Gruß chuqa

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen