Königin der Tiere

Als Foto aus dem Tierpark Hagenbeck gibt es dieses Mal ein Bild einer Löwin. Während der „Alte“ seine Mittagsruhe genießt, beobachtet sie aufmerksam die Umgebung.

Mit der Beschreibung zur Nachbearbeitung halte ich es auch heute wieder sehr kurz. Zuschneiden, Schärfen, Weichzeichnen außerhalb der Mitte, Weißabgleich selektiv anpassen und ein paar Experimente mit „Nik Collection“-Filtern waren die wesentlichen Bearbeitungsschritte bei diesem Bild.

Von den Löwen habe ich noch das ein oder andere gelungene Foto gemacht. Könnte also gut sein, dass auch im nächsten Beitrag ein Löwe zu finden ist.

In diesem Sinne, danke fürs Lesen und bleibt begierig

Gruß chuqa

Dieser Beitrag wurde unter Bildbearbeitung, Fotografie, Photoshop abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Königin der Tiere

  1. Chris sagt:

    Wieder ein sehr tolles Foto. Der Löwe hats gut, kann sich entspannt hinlegen während die Löwin nach dem Rechten schaut 🙂

Kommentar verfassen