Neues Jahr

2017 ist seit ein paar Tagen angebrochen und möchte noch allen Lesern ein gutes neues Jahr wünschen.

Mein letzter Beitrag hier in dem Blog ist tatsächlich schon einige Zeit her. Das ist mehr als nur ein Blog-Urlaub gewesen, mehr als nur eine Auszeit. Die Gründe dafür sind vielfältig. Den Umzug und den damit verbundenen Stress hatte ich in einem Beitrag schon erwähnt. Es folgten allerdings noch sehr turbulente Wochen und Monate, überwiegend leider eher negativ. Beruflich wurde ich sehr gefordert, wie ich es mir vorher nicht gedacht hätte. Privat und familiär gab es leider sehr traurige Ereignisse. Die Verarbeitung dieser Geschehnisse wird sicherlich auch noch weiter einige Zeit in Anspruch nehmen. Alles zusammen lies mir für den Blog und die Fotografie keine freien Gedanken.

So langsam aber pegelt sich das berufliche Leben wieder ein und schlägt wieder normale Wege ein. Und auch mit der neuen privaten Situation lerne ich zu leben. So bekommen nun auch die Hobbies wieder mehr und mehr Aufmerksamkeit. Die ersten richtig kalten Tage zogen mich dann auch in die Natur, um das kürzlich erworbene 50mm auszuprobieren. Ohne weitere Worte zu verlieren, zeige ich euch einfach ein paar Ergebnisse aus der kalten Fototour.

In diesem Sinne, danke fürs Lesen und bleibt begierig.

Gruß chuqa

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Neues Jahr

  1. Dirk sagt:

    Schöne winterliche Stimmungsbilder, die Du uns da zeigst. Ruhig und gedämpft, wie es zur Jahreszeit passt. Und Kopf hoch. Da kann unser gemeinsames Hobby helfen, vieles zu verarbeiten … oder einfach nur Ablenkung geben. Ich schaue weiter bei Dir rein und hoffe, dass sich der Takt mal wieder ein wenig erhöht.

  2. chuqa sagt:

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für dein Kommentar und die netten Worte. Du hast absolut recht, die Fotografie ist eine gute Ablenkung. Ich werde deshalb sicherlich jetzt wieder etwas häufiger bloggen.

    Gruß Christof

Kommentar verfassen