Nur mal schnell zwei Bilder

Heute gibt es keinen langen Blogbeitrag. Ich befinde mich zur Zeit mitten in den Vorbereitungen zu relativ großen Änderungen einer Webseite. Deswegen bleibt leider etwas wenig Zeit für die Fotografie.

boot_hdr

Damit der Blog aber nicht ganz ohne Beitrag diese Woche bleibt, möchte ich zwei HDRs zeigen. Beide Bilder wurde aus einer Belichtungsreihe mit 5 Aufnahmen mit Photomatix zusammengesetzt und hinterher noch etwas in Photoshop bearbeitet. Beide Motive sind im Urlaub in Ägypten entstanden und sind so 2 Monate danach noch mal eine schöne Erinnerung, gerade jetzt, wo die Tage kürzer, kälter und regnerischer werden.

sonnenuntergang_hdr

Ich hoffe, dass ich dann recht schnell mit den Änderungen der Webseite fertig werde und mich dann wieder verstärkt mit der Fotografie beschäftigen kann. Unabhängig davon, wie lange es dauern wird, soll der wöchentliche Beitragsrhytmus beibehalten werden.

In diesem Sinne, danke fürs Lesen und bleibt begierig.

Gruß chuqa

Dieser Beitrag wurde unter Bildbearbeitung, Fotografie, Photoshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen