Panorama vom Gletscher

Die letzten Wochen waren etwas turbulent. Ich war zweimal im Winterurlaub und habe mich im Snowboarden ausprobiert. Die Wochenenden waren sehr kurz oder ich war gar nicht zu Hause. Seit einer Woche ist es wieder etwas ruhiger und es tritt so etwas wie Normalität in den Tagesablauf. So komme ich nun auch nach und nach zu der Sichtung des Fotomaterials von diesen Urlaubstagen und habe auch schon etwas Vorzeigbares gefunden.

An einem zwar kalten aber doch herrlichen Sonnentag habe ich auf dem Stubaier Gletscher mehrere Fotos von dem herrlichen Ausblick gemacht. Diese Bilder habe ich in Photoshop zu einem Panorama zusammengefügt. Das Ergebnis seht ihr oben.

In diesem Sinne, danke fürs Lesen und bleibt begierig.

Gruß chuqa

 

Dieser Beitrag wurde unter Bildbearbeitung, Fotografie, Photoshop abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen