Schloss Neuschwanstein und Hohenschwangau

Anfang März waren meine bessere Hälfte und ich ein Wochenende in Füssen. Auf dem Plan stand dann auch ein Besuch der beiden Schlösser Hohenschwangau und Neuschwanstein. Das war natürlich eine willkommene Gelegenheit zur Nutzung der Kamera. Neben dem bekannten Aussichtspunkt „Marienbrücke“ sind wir auch über einen Trampelpfad ein kleines Stück weiter auf den Berg gekrochen und hatten so einen weiteren schönen Ausblick auf Neuschwanstein. Etwas oberhalb des Schlosses konnten wir so noch einige Bilder machen. Es entstanden an diesem Tag etliche Fotos. Bei dem ein oder anderen Bild habe ich mich hinterher in der Bearbeitung auch mal wieder ein wenig ausgetobt. Die Ergebnisse seht ihr in diesem Beitrag.

In diesem Sinne, danke fürs Lesen und bleibt begierig.

Gruß chuqa

Dieser Beitrag wurde unter Architektur, Bildbearbeitung, Fotografie, Photoshop abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen