Sonnenbadender Löwe

Letzte Woche angedroht, diese Woche wahr gemacht: es gibt wieder eine Raubkatze. Es ist sogar dieselbe Löwin. Diesmal ist das Foto weniger frontal aufgenommen und die Katze ist mehr im Profil zu sehen.

Bei der Nachbearbeitung habe ich neben der obligatorischen Raw-Bearbeitung und Korrektur der Schärfe auch die Farben etwas verstärkt. Ich habe dieses Mal sogar eine leichte HDR-Bearbeitung auf den Löwen gelegt, die bei diesem Bild sehr gut passt. In Anbetracht der mittlerweile doch winterlichen Temperaturen erwärmt so ein sonnenbadender Löwe und die überwiegend warmen Farben doch das Gemüt, oder?

In diesem Sinne, danke fürs Lesen und bleibt begierig.

Gruß chuqa

Dieser Beitrag wurde unter Bildbearbeitung, Fotografie, Photoshop abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen