Tagebau

Ohne diesmal große Worte zu verlieren, will ich nur ein paar Fotos zeigen. Zu Ostern war ich wieder mal in meiner Heimat und hab ein familienfreien Nachmittag nutzen können, um zum nahe gelegenen Tagebau Cottbus-Nord zu fahren und von einem Aussichtspunkt ein paar Fotos zu schießen.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Tagebau

  1. Hannes sagt:

    Allesamt schön komponierte und spannende Fotos, aber den Sensor hättest du ruhig putzen dürfen. 😉 Schöne Grüße aus dem Pentax-Linkring!

  2. chuqa sagt:

    Ja das stimmt, der Sensor war zur Aufnahmezeit wohl verschmutzt. Ich glaube zu der Zeitt hatte ich auch noch kein Werkzeug zum Reinigen des Sensors. Mittlerweile besitze ich allerdings ein Lenspen Sensorklear und der Sensor wird regelmäßig von Schmutz befreit.

  3. Pingback: Zeit für Bilder: Tagebau | Blogging chuqa

  4. Pingback: Zeit für Bilder: Open Spaces | Blogging chuqa

Kommentar verfassen