Teaser

Der Winter neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Hier im Süden von Deutschland gab es in diesem Jahr schon etliche schöne und warme Tage. Diese haben mir dann auch den ein oder anderen Motivationsanfall zur Fotografie geliefert. Die Kamera nahm ich in den letzten Wochen deshalb wieder öfter in die Hand und jagte Motive.

Schloss Neuschwanstein

Die Motivation für die Fotografie war da – für das Bearbeiten und Zeigen der Bilder nicht. So gab es in den letzten Wochen hier auf dem Blog nix zu bestaunen. Ich habe mir aber vorgenommen, die Ergebnisse der letzten Streifzüge genauer zu begutachten und dann auch zu veröffentlichen. Daher dient dieser Beitrag vorrangig als Ankündigung. Ganz ohne Bilder möchte ich euch aber nicht lassen und zeige schon mal das ein oder andere Foto der letzten Touren.

In diesem Sinne, danke fürs Lesen und bleibt begierig.

Gruß chuqa

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen