Über 7 Brücken musst du gehn…

… so lautet ein sehr bekanntes Lied der DDR-Band „Karat“. Und wie ich die Bilder des Fotowalks aus dem Branitzer Park so sichtete und bearbeitete, schwirrte mir dieser Song doch irgendwie die ganze Zeit im Kopf herum. Auch wenn es in diesem Beitrag keine 7 Brücken sind, so halte ich den Titel dennoch für geeignet.

Wem die Bildbearbeitung interessiert, liest im letzten Beitrag noch einmal nach. Auch die Bilder aus diesem Blogpost sind in der selben Art und Weise bearbeitet.

Damit möchte ich auch gar nicht mehr Worte verlieren. Ich hoffe die Bilder sprechen für sich. Mir gefielen einige der Fotos schon bei der Aufnahme richtig gut. Aber die Nachbearbeitung wirkt meiner Meinung nach bei Bild 1 und Bild 3 richtig gut und werten diese Bilder noch einmal deutlich auf.

In diesem Sinne, danke fürs Lesen und bleibt begierig.

Gruß chuqa

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen