Was ist eigentlich mit der digitalen Fotografie?

Vielleicht fragt sich der ein oder andere Leser, ob ich überhaupt noch digital fotografiere. Der letzte Blogbeitrag zur Digitalfotografie, mal abgesehen von den „Bilder“-Beiträgen, liegt fast 4 Monate zurück.

In der Tat hatte ich die DSLR in letzter Zeit nicht mehr in der Hand. Aktuell greife ich lieber eher zur analogen Kamera. Auch die nächsten Themen werden sich vermehrt um die analoge Fotografie drehen. Aber die digitale Fotografie ist nicht gestorben und sicher kommt auch wieder die Zeit, wo ich die DSLR einer analogen Kamera vorziehen werde. Bis dahin bekommt ihr natürlich regelmäßig weiterhin Bilder aus digitaler „Vergangenheit“ und natürlich frischen Content aus der analogen Fotografie.

In diesem Sinne, danke fürs Lesen und bleibt begierig.

Gruß chuqa

Dieser Beitrag wurde unter Analog, Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen