Winterurlaub

Zwei Wochen ist nun schon der letzte Beitrag her. Aber das hat einen Grund. Ich war letzte Woche im Winterurlaub. Es war eine Premiere für mich. Ich habe nämlich das erste Mal in meinem Leben ein Snowboard unter den Füßen gehabt und bin damit den Berg runter gerutscht.

Wie man es sich vielleicht vorstellen kann, läuft so etwas nicht ganz ohne Blessuren und so habe ich immer noch wenig Schulterschmerzen. Nichtsdestotrotz hatte ich hervorragende Gesellschaft und habe ich mit Freunden eine super Woche verlebt. Es gab ab und zu sogar wirklich gutes Wetter und Zeit zum Fotografieren. Ohne groß weiter Worte verlieren zu wollen, zeige ich euch hiermit einfach ein paar der gemachten Bildern, bevor es dann im nächsten Beitrag endlich wieder um die 3D-Modellierung geht.

In diesem Sinne, danke fürs Lesen und bleibt begierig.

Gruß chuqa

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen