Neuer Versuch

Also ich starte hiermit einen neuen Blog-Versuch, deswegen auch die neue Unterüberschrift „Next Generation“.

Der Grund, warum ich mich noch einmal am bloggen probiere, ist ein neues Hobby bzw. ein mögliches neues Hobby. Und zwar habe ich mir eine digitale Spiegelreflexkamera gekauft. Ich bin eigentlich nie der Typ für das Fotografieren, jedenfalls habe ich nie weiter fotografiert, außer mal ab und zu mit ein paar Kompaktkameras. Nun also der Einstieg in die Fotografie mit einer Spiegelreflexkamera. Es reizt mich einfach! Ach Übrigens die Kamera ist eine Pentax K20d. Ich werde dann hier versuchen, meine Erlebnisse und die Lernkurve in der Fotografie zu beschreiben. Dazu gehören natürlich dann auch Bilder ;-).

Also dann mal schauen, was wird und bis bald.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen