Nur kurz …

Ich weiß, es gab hier schon einige Tage keinen Eintrag mehr. Ich versuche mich zu bessern ;). Aber unaktiv war ich nicht. Ich habe jede Menge Fotos gesammelt und heute auch noch mein neues Spielzeug gekauft. Und zwar habe ich mir endlich mein zweites Objektiv geleistet, ein Telezoom, welches die Brennweiten von 55-300mm abdeckt. Ich denke in nächster Zeit wird es ein Paar Fotos zu mit dem Objektiv geben. So, das war es auch schon wieder. Also seid gespannt…

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.