Gelegenheit macht Fotos

Als ich gestern abend vom Sport zurückkam, fiel mir der Himmel und seine besondere Färbung auf. Also schnell zu Hause rein, die Kamera geschnappt und wieder raus und ein paar Schüsse von der Szenerie gemacht:

Das Ergebnis hatte ich schon nach einer handvoll Fotos. Das hat keine 5 Minuten gedauert. Als ich mich umdrehte und wieder ins Haus gehen wollte, gab es aber gleich das nächste Motiv, welches festgehalten werden wollte. Denn, wie es in den Tagen leider so oft ist, zog mal wieder ein Gewitter auf. 

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.