Zeit für Bilder: Verschraubt

Es ist wieder Zeit für Bilder. Heute gibt es deshalb ein Foto aus dem Landschaftspark Duisburg. Dieses Bild habe ich Anfang 2012 gemacht und aktuell bearbeitet. Dazu habe ich hauptsächlich in der RAW-Konvertierung an den Reglern wie Lichter, Tiefen, Klarheit und Dynamik gedreht. Dazu kam dann in Photoshop noch etwas Dodge & Burn, Schärfe und Kontrast. Abschließend wurde das Bild mit einer Schwarzweiß-Einstellungsebene bei geringer Deckkraft etwas entsättigt.

In diesem Sinne, danke fürs Lesen und bleibt begierig.

Gruß chuqa

Dieser Beitrag wurde unter Zeit für Bilder abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.