Zeit für Bilder: Waldrand

Es ist wieder Zeit für ein bearbeitetes Bild. Das Foto entstand letztes Jahr im Schwarzwald. Ich habe mich für eine Schwarz-Weiß-Bearbeitung entschieden und versucht, möglichst die mittlere Grautöne zu verstärken. Dadurch ist das Bild nicht so kontrastreich, weist aber doch feine Tonwertabstufungen und Zeichnung im mittleren Helligkeitsbereich auf.

In diesem Sinne, danke fürs Lesen und bleibt begierig.

Gruß chuqa

Dieser Beitrag wurde unter Zeit für Bilder abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.